Beschreibung

Charakter: Arata WATAYA
Arata Wataya ist der Enkel von Hajime Wataya, einem ewigen Meijin (Meister) des Karutas. Er kommt als Austauschschüler von Fukui in Chihayas Grundschulklasse, in der er sich wegen seiner stillen Persönlichkeit und einem an Armut mahnenden Äußeren keiner großen Beliebtheit erfreut. Inspiriert von seinem Großvater ist es sein Traum, ebenfalls ein Karuta-Meister zu werden. Schon in jungem Alter gewinnt Arata einige Preise und gilt schon früh als würdiger Nachfolger seines Großvaters. Bei einem Karuta-Spiel in seinem Haus weckt er Chihayas Leidenschaft für den Sport und sie werden gute Freunde. Aufgrund von seinen Großvater betreffenden, gesundheitlichen Problemen, kehrt er aber kurz darauf nach Fukui zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Arata WATAYA 綿谷 新 (わたや あらた)
  • en Arata WATAYA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.