Touya ICHINOSE

一ノ瀬透也

Informationen

  • Charakter: Touya ICHINOSE
    • ja Touya ICHINOSE 一ノ瀬透也 (いちのせ とうや)
      Sprecher: Ryouta OOSAKA
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Touya ICHINOSE
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Touya feierte sein Debüt als Idol zwar erst vor wenigen Wochen, ist aber bereits unglaublich populär. Er zog extra aus Hokkaido weg, um in der Firma von Nijikas Vater ins Showgeschäft einzusteigen. Daher lebt er zurzeit auch bei ihnen zu Hause.
Viele Mädchen schwärmen für ihn und wünschen sich, einen großen Bruder wie ihn zu haben. Für sie wäre es das Größte, mit ihm zusammenleben zu können, doch Nijika, die tatsächlich in dieser Situation ist, betrachtet das Ganze mit anderen Augen. In Wirklichkeit ist er nämlich überhaupt nicht der strahlende Prinz, für den ihn alle halten, stattdessen ärgert er Nijika am laufenden Band, zum Beispiel indem er beim Kochen haufenweise grüne Paprika verwendet, die Nijika auf den Tod nicht ausstehen kann und er sich dann über sie lustig macht, wie kindisch sie noch ist. Als Idol beweist er eine hohe Professionalität, und kann seine spitzbübische Art gut verstecken, die außer Nijika auch sonst keiner kennt. Auch wenn sie das nicht so sieht, zeigt er ihr dadurch, dass er sie eigentlich sehr mag, weil er sich ihr gegenüber nicht verstellt, sondern ganz er selbst ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touya ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touya ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!