Nijika KOHINATA

小日向 虹架

Informationen

  • Charakter: Nijika KOHINATA
    • ja Nijika KOHINATA 小日向 虹架 (こひなた にじか)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 12
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Nijika KOHINATA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nijika sieht zwar schon fast aus wie eine Erwachsene, ist aber tatsächlich nur eine Sechstklässlerin. Sie sieht ihrer Mutter extrem ähnlich, die früher eine gefragte Schauspielerin gewesen ist, jedoch früh verstarb. Nijikas Traum als Kind war es, neben ihrer Mutter auf der Bühne zu stehen, weswegen sie damals hart daran arbeitete, in ihre Fußstapfen zu treten. Seit ihrem Tod hatte sie diese Bemühungen eingestellt und behauptet, das Showbusiness nicht zu mögen, doch ihren Traum hat sie noch nicht ganz aufgegeben und wird durch eine Fernsehsendung, bei der ein Casting für die Nachfolgerin von Saori Fujimiya, ihrer Mutter, angekündigt wird wieder daran erinnert. Leider wurde das Mindestalter für eine Teilnahme auf 16 festgesetzt, aber Nijika ist nun zu fest entschlossen um sich dadurch aufhalten zu lassen und schwindelt bei ihrer Bewerbung, wo ihr natürlich ihr Aussehen zugute kommt.
Auf der Bühne plagt sie noch die Nervosität einer Anfängerin, und sie schafft es nicht immer, in ihrer Rolle zu bleiben, doch der Faszination der Schauspielerei kann sie sich nun nicht mehr entziehen, und da sie auch unverkennbar großes Talent besitzt, gewinnt sie das Casting sogar. Erst hinterher wird ihr die Konsequenz bewusst, dass sie fortan die Lüge bei ihrem Alter weiter aufrechterhalten muss. Ihre Klassenkameraden hat sie zumindest auf ihrer Seite, die ihr schwören, ihr Geheimnis zu wahren und sie zu unterstützen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nijika KOHINATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nijika KOHINATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!