Beschreibung

Charakter: Toku TOKUI
Dieser Journalist ist so etwas wie der Hofberichterstatter für alle Aikatsu-Events.

Seinen ersten Auftritt hat er bei der unerwarteten Enthüllung, dass die „Beautiful Blade“, die als coole Schönheit bekannte Ran Shibuki, ein Fan des niedlichen Maskottchens Ebipon ist. Ihrem Image schadet es nicht, sondern bringt ihr im Gegenteil sogar noch einen zusätzlichen Model-Vertrag ein, nämlich mit jener Firma, die Ebipon entworfen hat.

In seiner morgendlichen Talk-Sendung hat er außerdem häufig Idols aus der Aikatsu-Szene zu Gast. Ichigo kann man praktisch schon als Stammgast betrachten, einmal auch zusammen mit der Designerin Asuka Amahane, die über ihre neueste Kreation spricht, nur dass es sich diesmal um kein Kleid, sondern eine Torte handelt, und zwar eine spezielle Weihnachts-Edition. Von der gemeinsamen Weihnachtsfeier der Starlight Academy mit der Dream Academy, bei der eine Riesen-Version eben jener Torte aufgefahren werden soll, berichtet Tokui dann gleich auch noch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Toku TOKUI
    Tätigkeiten: Reporter
  • ja Toku TOKUI 徳井 十九
    Tätigkeiten: Reporter レポーター

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.