Karen AOKI

青木 華蓮

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Karen AOKI
    • ja Karen AOKI 青木 華蓮
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Karen AOKI
    • Anime: Hana Dorei

Beschreibung

Reikas Schwester Karen wohnt zwar bei ihr, kann sie aber nicht unbedingt leiden. Sie will um jeden Preis besser als sie sein, vor allem wenn es um Männer geht. Sie führt ohnehin ein ausschweifendes Sexualleben mit wechselnden Partnern und hat auch Sex mit zwei Männern gleichzeitig. Dem Lehrling von Reikas Ehemann hat sie auch schon angeboten, dass er sie jederzeit haben kann, doch der hat sie bisher immer abgewimmelt. Als sie erfährt, dass er mit ihrer Schwester schläft, ergreift sie erneut die Initiative, indem sie ihm verspricht, dass er mit ihr tun kann, was er will. Kaoru nimmt das wörtlich und fesselt und peitscht sie daraufhin aus, so wie er es auch mit Reika tut, weil er mittlerweile süchtig danach geworden ist. Er reißt Karen dabei in seiner Abwärtsspirale mit sich, bis sie selbst auch nur noch ein Sklave ihrer Lust ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karen AOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karen AOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Karen AOKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.