Sakurako GOTOU

後藤 桜子

Informationen

Beschreibung

Gotou ist eine Mitschülerin von Rumi Yokoi. Nur zu gerne würde sie Freundschaft mit ihr schließen, das Problem liegt aber darin, dass ihre Plätze in der Klasse so weit auseinander sind, dass sie nicht mit ihr ins Gespräch kommen kann, außer im Kunstunterricht, wo sie direkt hinter ihr sitzt, aber da traut sie sich nicht. Weil Rumi ihrem Sitznachbarn Seki so viel Aufmerksamkeit widmet und Gotous Kopfkino Kapriolen schlägt, kommt sie fälschlicherweise zu der Annahme, die beiden hätten was miteinander und würden sogar während des Unterrichts rummachen. Jetzt hat Gotou aber zumindest einen Grund, Rumi anzusprechen, sogar mit dem gewünschten Erfolg, dass sie sich miteinander anfreunden, doch weil sie nicht klar ausgedrückt hat, was sie meinte, wird das Missverständnis der vermeintlichen Liebesbeziehung nicht ausgeräumt, sondern noch vertieft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakurako GOTOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakurako GOTOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!