Liza VERILUCK

Elizabeth BERGERAC / エリザベス=バージェラック

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Liza VERILUCK
    • ja Liza VERILUCK エリザベス=バージェラック
      Sprecher: Ayuri YOSHINAGA
      Tätigkeiten: Meido メイド
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Elizabeth BERGERAC
      Tätigkeiten: Maid

Beschreibung

Liz stammt aus einer Familie mit hohem gesellschaftlichen Status, die sich allerdings hoch verschuldet haben. Dass Carol sie bei sich aufgenommen hat, hielt Liz fatalerweise für eine Geste der Freundlichkeit und des Mitgefühls, in Wirklichkeit ging sie jedoch quasi in den Besitz von Carol Wellacuster über, die bei der Ankunft auf dem Anwesen Liz als erstes in die Hände des Sklaventrainers Foster gibt, dass er aus ihr ein gefügiges Dienstmädchen machen soll, damit sie es genießen kann zu sehen, wie Elizabeths Stolz gebrochen wird. Ursprünglich hatte Carol das gar nicht vor, aber sie konnte es nicht ertragen wie sanftmütig Foster Liz bei ihrer Ankunft angesehen hat, weswegen sie den Entschluss fasste, sie zu zerstören. Trotz allem hört Liz nicht auf, daran zu glauben, dass Carol auch ihre guten Seiten hat und wieder so wie früher werden könnte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Liza VERILUCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Liza VERILUCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Liza VERILUCK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.