Masato INOHARA

井ノ原 真人

Informationen

  • Charakter: Masato INOHARA
    • ja Masato INOHARA 井ノ原 真人 (いのはら まさと)
      Sprecher: Nobutoshi KANNA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Masato INOHARA

Beschreibung

Als Masato noch klein war, machten sich die anderen Kinder immer über ihn lustig, weswegen er irgendwann die Schnauze voll hatte und zu trainieren begann, um ihnen das Maul zu stopfen. Als Resultat war er bald als Schläger gefürchtet und anstatt ihn auszulachen, liefen die anderen nun voller Angst vor ihm weg. Für ihn hatte sich demnach nicht viel geändert, weil er immer noch nirgendwo hingehörte. Das änderte sich erst durch Kyousuke, der es mit ihm aufnehmen konnte und ihn besiegte, damit sie Freunde werden können. Masato war damit das dritte Mitglied der Little Busters nach Kyousuke und Rin.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato INOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato INOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masato INOHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!