Beschreibung

Charakter: Gaming Society President
Der Leiter des Videospielclubs an Sonicos Uni betätigt sich persönlich als Ansager für die Cosplay-Vorführung, die sein Club für das Uni-Festival organisiert hat. Eigentlich hatte er Ouka als Model für das Event gebucht, aber weil die kurzfristig erkrankte, springt Sonico für sie ein, die das erste Kostüm, den Charakter Al-Azif aus Demonbane, allerdings auch wesentlich besser „ausfüllt“ als Ouka es gekonnt hätte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Videospielclub-Leiter
  • en Gaming Society President
  • ja Gaming Society President

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.