Toshizo HIJIKATA

Informationen

Beschreibung

Toshizo Hijikata stammte aus dem alten Japan bis es ihn und Gennai Hiraga in die andere Welt verschlug und die beiden seither durch die Zeiten reisen. Toshizo ist ein Shinsengumi und Krieger von Zeguy, damit betraut Himiko am Öffnen des Gate of Winds um jeden Preis zu hindern. Eher zufällig macht er die Bekanntschaft mit Miki, merkt aber schon bald, dass sie die Priesterin von Zeguy ist, weshalb er versucht sie aus allen Gefahren heraus zu halten und sie wieder zurück in ihre eigene Welt bringen will. Toshizo ist ein sehr ehrbarer Mann, mit dem Herz am rechten Fleck und dem absoluten Willen Himiko und ihre Schergen aufzuhalten. Als äußerst begabter Schwertkämpfer scheut er dabei keine Konfrontation, ganz gleich wer sein Gegner sein mag.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshizo HIJIKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshizo HIJIKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toshizo HIJIKATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!