Beschreibung

Charakter: Hiroko KAIZUKA
Shiinas Klassenkameradin Hiroko ist ein extrem intelligentes, zugleich sehr anständiges und stilles Mädchen. Man könnte sie mit Akira vergleichen, so haben beide Shiina als einzige Freundin und werden von ihren Mitschülern gehänselt. Während sich die Hänseleien von Akira noch einigermaßen in Grenzen halten, so nehmen sie bei Hiroko teilweise schon extreme Züge an. Dabei wird sie ausschließlich von einer Mädchen-Clique schikaniert, hauptsächlich aufgrund ihrer guten Noten. Das belastet Hiroko unheimlich und so schwänzt sie sogar die Schule weil sie Angst hat dort hin zu gehen und verschlechtert sich im Unterricht. Doch schafft Hiroko es nicht Shiina davon zu erzählen, welche ihr in der Situation eigentlich am meisten helfen könnte. Dazu kommt, dass ihr Vater denkt, dass die Abnahme der schulischen Leistungen mit Shiina zusammen hängt und das diese ein schlechter Umgang für Hiroko wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Hiroko KAIZUKA
  • ja Hiroko KAIZUKA 貝塚 ひろこ (かいづか ひろこ)
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Narutaru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.