Hiroko KAIZUKA

貝塚 ひろこ

Informationen

Beschreibung

Shiinas Klassenkameradin Hiroko ist ein extrem intelligentes, zugleich sehr anständiges und stilles Mädchen. Man könnte sie mit Akira vergleichen, so haben beide Shiina als einzige Freundin und werden von ihren Mitschülern gehänselt. Während sich die Hänseleien von Akira noch einigermaßen in Grenzen halten, so nehmen sie bei Hiroko teilweise schon extreme Züge an. Dabei wird sie ausschließlich von einer Mädchen-Clique schikaniert, hauptsächlich aufgrund ihrer guten Noten. Das belastet Hiroko unheimlich und so schwänzt sie sogar die Schule weil sie Angst hat dort hin zu gehen und verschlechtert sich im Unterricht. Doch schafft Hiroko es nicht Shiina davon zu erzählen, welche ihr in der Situation eigentlich am meisten helfen könnte. Dazu kommt, dass ihr Vater denkt, dass die Abnahme der schulischen Leistungen mit Shiina zusammen hängt und das diese ein schlechter Umgang für Hiroko wäre.

Später erfährt man, das Hiroko ebenfalls einen Drachen besitzt, Oni. Diesen benutzt sie nach einem totalen emotionalen Kollaps, verursacht durch die Misshandlungen ihrer Mitschüler, dazu, um es ihren Widersachern in einem ebenso grausamen Rachefeldzug heimzuzahlen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko KAIZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko KAIZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!