Beschreibung

Charakter: Kazundo GOUDA
Kazundo Gouda ist der Leiter einer Abteilung, deten Aufgabe es ist, Informationen von ausländischen Geheimdiensten zu sammeln, zu analysieren und zu manipulieren. Unter Umständen fällt sogar die Manipulation der öffentlichen Meinung in Goudas Aufgabenbereich. Darüber hinaus ist Gouda ein wertvoller Verbündeter des Chefsekretär des Kabinetts Takakura, dieser hilft Gouda bei Angelegenheiten, welche eigentlich dem Gesetz widersprechen wenn diese an die Öffentlichkeit gelangen würden um seine eigene politische Karriere zu fördern.
Jedoch benutzt Gouda lediglich Takakura dazu, seine eigenen Pläne zum Erfolg zu führen.

Goudas Ziel ist es, dass der Konflikt mit den Flüchtlingen eskaliert. Dadurch würde die Unzufriedenheit der Öffentlichkeit letztlich zum Zusammenbruch der aktuellen Regierung führen, so könnte Gouda eine Regierung mit Strukturen nach seinem Idealbild kreieren, eine Regierung wie zu Zeiten des japanischen Kaiserreiches...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazundo GOUDA 合田 一人 (ごうだ かずんど)
  • en Kazundo GOUDA
  • de Kazundo GOUDA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.