Sekki

夕暉

Informationen

Beschreibung

Sekki ist der jüngere Bruder von Kosho und lebt mit diesem in dessen Raststätte in der Stadt Takuho, Provinz Wa, Königreich Kei. Er gilt als besonders schlauer Junge und vor einigen Jahren versuchte er ein Schüler von Enho zu werden, was ihm aufgrund seines Standes aber verwehrt blieb.

Neben seiner Schlauheit ist Sekki auch mutig, ein guter Bogenschütze und schreckt vor einem Kampf nicht zurück. Gegenüber anderen ist er ganz wie sein Bruder, immer offenherzig, hilfsbereit und freundlich, wobei er sich immer ein wenig Zurückhaltung bewahrt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sekki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sekki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!