Shougo MIKADONO

帝野 将悟

Informationen

Beschreibung

Shougo ist Halbwaise und der Erbe des Mikadono-Konzerns. Dieses Erbe kann er allerdings nur antreten, wenn es ihm gelingen sollte, während seiner Zeit an der Miryuin Academy eine Lebensgefährtin zu finden - was mit seiner Versiertheit im Standardtanz an und für sich kein Problem sein sollte. War Shougo bisher überzeugt davon, ein Einzelkind zu sein, erfährt er allerdings im Laufe der Handlung, dass die uneheliche Tochter seines verstorbenen Vaters, also seine Schwester, die gleiche Schule besucht wie er und ... ihn heiraten will! Eine entsprechende Heirat wäre für den Mikadono-Konzern natürlich ein Skandal.

Da Shougo in seiner Kindheit einen Unfall hatte, bei dem er sich eine Kopfverletzung zuzog, kann er sich an die Ereignisse in seiner Vergangenheit nicht mehr genau erinnern. So muss er ständig auf der Hut sein, um nicht von den Mädchen, die an ihm interessiert sind, hinters Licht geführt zu werden, denn diese können sich sehr gut an die Vergangenheit - und ihn - erinnern.

Trotz seiner notwendigen Vorsicht ist Shougo ein umgänglicher junger Mann, der immer seine helfende Hand anbietet - allerdings intensiviert er so auch seine sozialen Beziehungen, was wiederum dazu führt, dass er den Spagat zwischen Vertrauen und Misstrauen meistern muss. Durch Finten, Bluffs, glückliche Umstände und natürlich die Arbeit von Ikusu »Mr. X« Mizutani kann Shougo im Laufe der Zeit alle mysteriösen kleinen Schwestern entlarven und letztendlich auch seine wirkliche Imouto finden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shougo MIKADONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shougo MIKADONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!