Beschreibung

Charakter: Konoe TSURUMA
Konoe ist, wie sich herausstellt, eine Kindheitsfreundin von Shougo, der sie einst bei einem Unfall, für den sie verantwortlich war, beschützte. Seitdem ist er ihr Held - und ihr erneutes Zusammentreffen zu Beginn des Semesters der Miryuin Academy erscheint ihr wie eine Fügung des Schicksals. Nichtsdestotrotz hält sie den Vorfall von einst vorerst vor ihm geheim (Shougo kann sich nicht so gut an die Vergangenheit erinnern). Sie liebt Windbeutel und ist eine derjenigen, die wahre Gefühle für Shougo hegen.

Konoe besucht im zweiten Jahrgang dieselbe Klasse wie Shougo, in welcher sie die Funktion der Klassensprecherin übernimmt. Obwohl sie eine strebsame Schülerin ist, ist sie auch eine "Perverse", wie ihre Rivalin Miyabi treffend feststellt. So malt sie sich z.B. unter anderem aus, was Shougo mit ihren Brüsten anstellen könnte oder bietet sich ihm - in der Realität - als Nachtisch an. Auch als sie und Miyabi Shougo mit Ikusu - dem vermeintlichen Mann - "erwischen", versucht sie alles, um Shougo die Vorzüge von Frauen schmackhaft zu machen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Konoe TSURUMA 鶴眞 心乃枝 (つるま このえ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Konoe TSURUMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.