Beschreibung

Charakter: Kumagorou MIKADONO
Kumagorou Mikadono ist Shougos Vater und Kanokos Ehemann. Vor seinem Ableben war er Chef des Mikadono-Konzerns und als großartiger, zukunftsweisender Geschäftsmann bekannt. Er hat jedoch ein uneheliches Kind, um dessen Identität sich der Anime dreht. Selbiger startet mit Kumagorous Beerdigung.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kumagorou MIKADONO 帝野 熊五郎 (みかどの くまごろう)
    Tätigkeiten: Kigyouka 企業家
  • en Kumagorou MIKADONO
    Tätigkeiten: Entrepreneur

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.