Beschreibung

Charakter: Kikuko KUSAYA
Die beiden Kusaya-Zwillinge halten sich für unwiderstehlich schön und sind davon überzeugt, eine glorreiche Zukunft als Fotomodelle vor sich zu haben. Leider sind sie zu dämlich, um zu merken, dass andere sie einfach nur potthässlich finden, und schieben die letzte Abfuhr, die sie bekommen haben, stattdessen auf Aya Shirakaba, die sich neuerdings sehr großer Beliebtheit erfreut. Daraufhin beschließen sie, ihr das Leben zur Hölle zu machen, worin sie sich aber derart hirnrissig anstellen, dass die Sache nach hinten losgeht und sie selber am Ende dumm dastehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kikuko KUSAYA
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kikuko KUSAYA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.