Beschreibung

Charakter: Amanojaku
Als Dororo leckeres Essen vor einer Buddhastatue sieht, muss er es sich einfach holen und schickt zu diesem Zweck Hyakkimaru erst einmal weg, der sicherlich etwas gegen diese Aktion hätte. Diese Gelegenheit wird von diesem Dämon genutzt, um mit Hilfe eines Tricks seine Freiheit zu bekommen. Nachdem er durch Dororo befreit wird, stellt er nur Unfug an, befreit seine beiden Freunde und treibt die Dorfbewohner in den Wahnsinn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Amanojaku 天邪鬼

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.