Arata no Haha

Arata's Mother / 革の母

Informationen

Beschreibung

Früher fiel es ihr sehr schwer ihren Sohn zu erreichen, was sich mit dem Eintritt in die High School aber geändert hat, zumindest glaubte Aratas Mutter das. Dass er auch hier noch Opfer von Mobbing und Drangsalierung ist, weiß sie nämlich noch nicht. Die Sorge um ihren Sohn nimmt allerdings gehörig zu als er eines Tages wie ausgewechselt ist. Statt mit der zurückhaltenden Art, die sie von ihm kennt, agiert er nun äußerst lebhaft und zeigt zudem einen ziemlich kontaktfreudigen Charakter. Fortan versucht sie Nachsicht mit ihrem Sohn zu haben, ohne dabei natürlich Kenntnis davon zu haben, dass es sich bei ihm nur noch rein äußerlich um ihren Arata handelt. Deshalb tut sie auch sein Geschwätz, er wäre jemand anderes, als bloße Fantasie bzw. eine Wirkung seines temporären Gedächtnisverlusts ab. Zwar versucht sie ihn vor seinem etwas verständnislosen Vater und seiner skeptischen Schwester in Schutz zu nehmen, dass er aber sie nicht einmal mehr als seine Mutter erkennt und nicht mehr das Gespräch mit ihr sucht, stimmt sie sehr traurig.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arata no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arata no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!