Masataka TAKAYANAGI

高柳 雅孝

Informationen

Beschreibung

Masataka Takayanagi ist in der zweiten Jahrgangsstufe der Toto-Oberschule und seit einem Jahr im Juken-Kampfclub (Budo-Club) von Maya Natsume, die er immer Chefin nennt. Er ist Maya gegenüber überaus loyal ergeben und schätzt sie sehr als seine Meisterin und Anführerin.
Masataka ist der jüngere Bruder des derzeitigen Vorstandes des Exekutivkomitees der Todo-Oberschule Mitsoumi Takayanagi zu dem er kein wirklich gutes Verhältnis hat. Mitsoumi sieht ihn eher als Schandfleck für die Takayanagi-Familie und akzeptiert ihn nicht als seinen jüngeren Bruder. Darüberhinaus hat Masataka nie einen einzigen Kampf gegen seinen Bruder gewonnen.

Ansonsten ist Masataka in sehr gelassener, ruhiger Typ, der wie ein typischer Oberschüler wirkt und noch zusammen mit seinem alten Herrn Dougen Takayanagi wohnt. Doch der Schein trügt, denn er ist ein formidabler Kämpfer, der vor Talent, Können und Erfahrung gerade zu überschäumt. Als jüngerer Bruder von Mitsoumi genießt er schon so genug Ansehen und Respekt, dennoch wird das durch sein Können und Talent noch weiter verstärkt. Er ist auch äußerst beliebt bei seinen weiblichen Mitschülerinnen und wird sogar von vielen angehimmelt, doch irgendwie kriegt er davon nicht viel mit.
Trotz dieser Eigenschaften hält Masataka des Öfteren als Witzfigur bzw. Sündenbock her und muss sich insbesondere bei seinen Annäherungsversuchen an Aya Nastume viel gefallen lassen.
Er ist nämlich seit ihrem ersten Aufeinandertreffen unsterblich in sie verliebt, aber seine Liebe bleibt unerwidert, da sie sich nur für Soichiro Nagi interessiert. Das ist einer der Gründe weswegen sich eine große Konkurrenz zwischen Masataka und Soichiro entwickelt, die die beiden meistens in einem Wortgefecht klären. Da Masataka gerade in dem Alter ist, in dem der weibliche Körper so ziemlich die interessanteste Sache der Welt ist, muss er sich bei den diversen Schönheiten in seiner Umgebung oft echt zusammenreißen nicht direkt in Ohnmacht zu fallen.

Manga Spoiler:
Masataka ist zwar Mitglied der königlichen Budoka-Gründerfamilie Takayanagi, besitzt aber keine übernatürlichen Fähigkeiten, sondern verlässt sich ganz auf seine körperlichen Fähigkeiten und die Kontrolle über sein Ki. Nichtsdestotrotz ist er der vielleicht stärkste Krieger an der Todo-Schule. Später stellt sich heraus, dass Masataka ein wahrer Anti-Waffen-Spezialist ist, d.h. dass kein bewaffneter Gegner, egal mit welcher Waffe er auch ausgerüstet sein sollte, eine Chance im Kampf gegen ihn hat, was Masataka auch oft genug unter Beweis stellt.

Kampfstil: Xinyi Liuhe (心意六合, Heart and Mind Six Harmonies)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masataka TAKAYANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masataka TAKAYANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!