Wolf Geist

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Wolf Geist
    • ja Wolf Geist
      Miko
      Sprecher: Jirai ICHIMON
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett (Hell)
      Augenfarbe: Gelb
    • en Wolf Geist
    • Anime: Shion

Beschreibung

Der Wolf Geist, auch unter dem Namen Miko bekannt, ist eine Legende unter den Geists und gilt als deren Anführer, sollte er jemals wieder erscheinen. Seine mentalen und physischen Fähigkeiten sind denen anderer Geists überlegen, so dass er sich jeglicher Kontrolle entziehen kann und seinerseits die Macht besitzt, anderen Geists seinen Willen aufzuzwingen. Eben dieser legendäre Geist schlummert in Hiroki und bricht hervor, als sein menschlicher Körper eine tödliche Wunde erleidet. Die Gedanken eines Geists drehen sich normalerweise nur um Gewalt, Zerstörung und vor allem um Sex, doch Hiroki handelt auch in dieser Gestalt noch nach seinem menschlichen Herzen und vergisst daher sein Mitgefühl und seine Liebe zu Shion nicht. Nichtsdestotrotz vermischt sich seine Persönlichkeit mit den animalischen Instinkten des Geists, so dass er in sexueller Hinsicht eine regelrechte Gier entwickelt und sich auch nicht davor scheut, dabei seine neugewonnenen Fähigkeiten zu benutzen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf Geist“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf Geist“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wolf Geist“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.