Beschreibung

Charakter: Emisu
Emisu war die große Liebe von Kannagi. Zusammen mit ihrem Halbbruder Akachi wurde sie einst als Bedienstete in den Haushalt von Kannagis Eltern geholt, wo sich die beiden mit der Zeit lieben lernten. Während eines Aufstandes der Bevölkerung gegen Kannagis Familie mussten beide fliehen und fanden Unterschlupf in den Ländereien von Ohika, Kannagis späterem Sho. Als Kannagi krank wurde, beschloss Emisu trotz der Gefahren ausgehend vom Lavastrom unter dem Land, nach bestimmten Kräutern zu suchen, wo sie schließlich den Flammen zum Opfer fiel. Dafür, dass sie nur starb, um ihm zu helfen, gibt sich Kannagi noch heute die Schuld, Zugleich sieht er in den Flammen von Homura, der ihm damals auch seine Kraft lieh, eine Reinkarnation von Emisu.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Emisu エミス
  • en Emisu

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.