Ruka

ルカ

Informationen

Beschreibung

In ganz Amawakuni ist Suzukura für seinen Wohlstand berühmt, doch hat die Stadt zwei Gesichter. Während auf der einen Seite die Stadt vor Reichtum erstrahlt, existiert am Rande der Stadt auch ein Elendsviertel, wo die Menschen täglich um ihr Überleben kämpfen. So wie der kleine Ruka. Einst gehörte seinen Eltern ein Großhandel für Textilien, mit vielen Angestellten und hohem Umsatz, doch dann erkrankten seine Eltern und aus Angst sich anzustecken, verließen alle Mitarbeiter das Unternehmen, wodurch es schließlich bankrott ging. Als dann noch vor einem Jahr seine Eltern starben, war Ruka plötzlich gänzlich auf sich allein gestellt und lebt seither in einer halben Ruine. Dabei hat Ruka nur einen Wunsch, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen, jedoch benötigt er dafür Geld, weshalb er den halben Tag in einem Steinbruch arbeitet, denn genauso wie man Abgaben leisten muss, um sie zu betreten, braucht man ebenso welche um diese wieder verlassen zu dürfen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!