Kogorou YUUKI

結城小五郎

Informationen

  • Charakter: Kogorou YUUKI
    • ja Kogorou YUUKI 結城小五郎 (ゆうき こごろう)
      Gorou-sensei
      Sprecher: Kishou TANIYAMA
      Tätigkeiten: College Graduate
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kogorou YUUKI
    • Anime: Tonagura!
      Manga: Tona-Gura!

Beschreibung

Yuuki Kogorou, öfters auch nur Gorou-sensei genant, war früher ein Referendar an der Schule von Kazuki und ist überdies ein entfernter Verwandter von dessen Freundin Chihaya Suzuhara. Alle drei haben früher auch sehr viel Zeit miteinander verbracht, nachdem er aber mit seinem Referendariat fertig war, zog er wieder auf das Land.

Nach seinem absolvierten Lehramtsstudium verschlägt es ihn aber wieder in die Stadt, in der Kazuki wohnt, um dort an einer Grundschule zu unterrichten. Nach außen gibt er sich sehr gelassen, immer ein Lächeln im Gesicht; aber er ist kein wahrer Künstler am Autolenkrad, er lässt sich dort ziemlich leicht ablenken. Trotz seiner zurückhaltenden und eher unattraktiven Erscheinung, kann er den Jungs auch noch paar nützliche Tipps im Umgang mit Frauen geben - da er selber auch mal jung war, hat er noch ganz andere Tipps auf Lager.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kogorou YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kogorou YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!