Beschreibung

Charakter: Osome
Osome hält sich auf der Gefängnisinsel Gatoya mit dem Handel von Informationen über Wasser. Dabei geht sie ganz nach der Devise vor, lieber in Angst vor dem Reckoning weiterzuleben als beim Versuch zu flüchten ihr Leben zu lassen. Im Gegensatz zu den anderen Insassen glaubt sie nicht so recht an das Gerücht, sie dürfe die Insel verlassen, wenn sie den Mörder von Prinzessin Kikuri, Arata, tötet. Zumal er ihr sowieso vom ersten Moment an sehr sympathisch ist. Aus diesem Grund, und weil Arata Osome irgendwie an sich selbst erinnert, hilft sie ihm und Kotoha ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Osome オソメ
  • en Osome

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.