Beschreibung

Charakter: Makoto HITOUJI
Als Klassenlehrer von Takeshi und seinen Freunden, ist es die Aufgabe von Makoto Hitouji, die Neuankömmlinge in die Kunst der Magie einzuweisen. Er erscheint dabei als zuvorkommender und freundlicher Lehrer, der sich stets um die Probleme seiner Schüler sorgt. Aufmerksam beobachtet er alle Unregelmäßigkeiten an der Akademie und ist bemüht, diese so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
Einst war er Schüler von Takeshis Mutter Youko, die damals an der Akademie unterrichtete. Schon damals erschien er als hilfsbereite Persönlichkeit, die seiner Lehrerin einige Arbeiten abnahm.

Fähigkeiten:
Über seine eigentlichen Fähigkeiten ist nicht viel bekannt. Es wird jedoch angedeutet, dass er genau wie Takeshi über Formen von visueller Magie verfügt. So genügt ihm ein Blick, um zu erkennen, dass Gekkous Ankunft in der Akademie nichts Gutes zu Folge hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makoto HITOUJI 一氏 誠 (ひとうじ まこと)
  • en Makoto HITOUJI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.