You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Belldandy
Als die Göttin Belldandy zu Keiichi auf die Erde kommt, und ihm erklärt, dass er einen Wunsch frei hätte, ist er zunächst nicht davon überzeugt, eine echte Göttin vor sich zu haben. Ohne sich groß Gedanken darum zu machen, äußert er den Wunsch, Belldandy solle für immer bei ihm bleiben und dieser wird ihm tatsächlich gewährt. Später bekommt Belldandy Besuch von ihren Schwestern Urd und Skuld, wobei Urd nur ihre Halbschwester ist.

Keiichi ist für Belldandy alles; sie könnte den Vertrag auch auflösen, aber bleibt aus freien Stücken bei ihm, wohnt außerdem auch in seinem Haus und besucht dieselbe Universität. Von Keiichis Freunden wird Belldandy sofort akzeptiert – es ist aber auch schwer, sie nicht zu mögen, denn von der Persönlichkeit her ist sie ein sehr warmherziger und freundlicher Charakter, die jedem unvoreingenommen gegenüber tritt. Zu Keiichi hat Belldandy vollstes Vertrauen und unterstützt ihn wo immer sie kann.
Selbst wenn Belldandy für ein friedliches Beisammensein aller Beteiligten sorgt, hat sie jedoch auch eine Schwäche. Oft beginnt sie an sich und ihren Entscheidungen zu zweifeln, neigt zur Unsicherheit und diese Faktoren bieten anderen eine Angriffsfläche, welche sie zwar zunächst versucht sich nicht anmerken zu lassen, aber dafür besitzt sie kein Talent. So merkt man Belldandy auch an, wenn sie Kummer hat; wenn ihre Emotionen sich nicht mehr verstecken lassen, lässt sie ihnen auch freien Lauf. Dazu zählen auch Neid und Eifersucht, doch ihre Vernunft ist in gewissen Situationen stärker als ihr Herz, z.B. wenn es um den verantwortungsvollen Einsatz ihrer göttlichen Kräfte geht, nur falls einer ihrer Freunde oder Geschwister in Gefahr schweben, entwickelt sie einen äußerst starken und eisernen Willen und geht bis an ihr eigenes Limit (mit ihrem Engel Holy Bell).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Belldandy ベルダンディー
  • en Belldandy
  • de Belldandy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
30

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.