Gina PURPLETON

ジーナ=パープルトン

Informationen

  • Charakter: Gina PURPLETON
    • ja Gina PURPLETON ジーナ=パープルトン
      Sprecher: Izumi KITTA
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,64 m
      Körpermaße: 82 - 55 - 84
    • en Gina PURPLETON
      Sprecher: Milly PROWER
    • de Gina PURPLETON
      Sprecher: Samina KÖNIG

Beschreibung

Gina ist eine der E-Pandoras in der Forschungseinrichtung in Alaska. Bevor sie hierher kam, gab es so etwas wie ein Zuhause für sie nicht. Ihre Eltern verkauften sie einst und seither trieb es sie von einem Ort zum anderen. In Amelia und Rattle konnte sie nun aber zwei gute Freundinnen finden. Gina ist sehr stolz darauf eine E-Pandora zu sein, weshalb es sie ärgert, dass sie von den meisten Pandoras als minderwertig angesehen werden. Wobei ihre Meinung über diese so oder so nicht die beste ist. Für Gina sind sie im Grunde alle gleich und glaubt alle wären mit dem goldenen Löffel in dem Mund geboren und hätten keinen Schimmer von der wirklichen Härte des Lebens. Ihnen gegenüber verhält sie sich deshalb kühl und abweisend und will mit ihnen überhaupt nichts zu tun haben. Selbst ein freundliches Auftreten betrachtet sie nur als Handeln aus Mitleid von ihnen, das Gina als genauso beleidigend empfindet und dementsprechend darauf reagiert. Als E-Pandora ist es ihr noch nicht möglich eine Volt Weapon zu materialisieren, weshalb sie mit einer gewöhnlichen Waffe kämpft, in ihrem Fall ist es ein Bo-Stab.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gina PURPLETON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gina PURPLETON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gina PURPLETON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!