KAKAZU

嘉数

Informationen

Beschreibung

Kakazu ist ein Filmproduzent auf Okinawa, der eine Serie namens „Chuura Rangers“ dreht, bei dem es um eine Gruppe maskierter Superhelden geht, die jungen Frauen zu Hilfe eilen, die von irgendwelchen Meeresmonstern angegriffen werden. Das Ganze ist eine ziemlich schlüpfrige Angelegenheit, bei der Sonicos Manager Kitamura niemals zulassen würde, dass sein Schützling bei so etwas mitmacht. Durch einen dummen Zufall wird Kakazu auf Kitamura aber in einer Kneipe aufmerksam und überredet ihn dazu, Sonico für einen Filmdreh zur Verfügung zu stellen, wozu dieser nur einwilligt, weil er zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr ganz nüchtern war. Am nächsten Tag erinnert er sich nicht mehr daran, aber Sonico will ihn nicht in Schwierigkeiten bringen und willigt daher ein, so dass sie zum Set fahren, ohne das Skript zu kennen. Als Kitamura sieht, wie ein Schauspieler im Oktopuskostüm mit seinen Tentakeln anfängt, Sonico zu begrapschen, ist es mit der Zurückhaltung aber vorbei und Kitamura schreitet in seiner unnachahmlichen Art energisch ein. Kakazus Dreh wurde dadurch aber nicht ruiniert, weil er die Aufnahme des mysteriösen Maskierten einfach in die Folge integriert und ihn als Verbündeten der „Chuura Rangers“ ausgibt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KAKAZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KAKAZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!