Mataemon ARAKI

荒木 又右衛門

Informationen

Beschreibung

Mataemon ist eine der vier Samurai, die durch eine unbekannte Person wiederbelebt wurden und nun als Dark Samurai bezeichnet werden. Es ist ihr recht gleichgültig wer dafür verantwortlich gewesen ist und genießt es jetzt einfach nur wieder Unfug zu treiben, was nichts anderes bedeutet als ihre Kräfte mit anderen zu messen. Sie besitzt einen sehr temperamentvollen, heißblütigen Charakter und es macht ihr offensichtlich ebenso viel Spaß andere verbal herunterzuputzen. Zwar betrachtet sie Musashi mehr oder weniger als ihren Anführer, doch immer mal wieder sucht sie die Konfrontation mit ihr, weil sie sie als Konkurrentin sieht. Wie die anderen drei ist Maetemon eine Meisterin des Qi, weshalb die Mädchen des Yagyuu Dojo keinen Stich gegen sie sehen. Im Kampf benutzt sie ein großes, breites Schwert, das enorme Maße annimmt, sobald Mataemon ihr Qi ausströmen lässt. Zwar setzt sie im Kampf zumeist auf pure Gewalt, das bedeutet allerdings keineswegs das sie langsam und träge wäre, ganz im Gegenteil. Im Kampf kann sich Mataemon kaum zügeln, weshalb sie regelrecht in einen Rausch gerät, ohne Rücksicht auf Verluste.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mataemon ARAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mataemon ARAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mataemon ARAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!