Muuri WATANUKI

Fuuri WATANUKI / 綿抜 フウリ

Informationen

Beschreibung

Die Drummerin der Band First Astronomical Velocity (第一宇宙速度, Daiichi Uchuu Sokudo), zu der noch Sonico und Suzu gehören, entwickelt am Schlagzeug eine unglaubliche Energie, die man ihr ansonsten eher weniger ansieht. Die meiste Zeit wirkt sie ein wenig verträumt und mit den Gedanken bei ihrem Lieblingsthema, dem Essen. Gespräche über Kulinarisches sind ihr daher am liebsten und noch lieber probiert sie natürlich alles Mögliche. Wegen ihrer Verfressenheit ist sie ein wenig pummelig, aber durch ihren Einsatz an den Drums, wobei sie immer ordentlich ins Schwitzen gerät, trainiert sie offenbar wieder genug ab, dass ihr Gewicht nicht außer Kontrolle gerät. Nicht dass sie das stören würde, denn in ihrem Dasein als Naschkatze fühlt sie sich pudelwohl.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Muuri WATANUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Muuri WATANUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!