Onna Kishi

Female Knight / 女騎士

Informationen

Beschreibung

Einst war sie Teil von den Gefährten des Helden bis er sich dazu entschloss alleine dem Dämonenkönig gegenüber zu treten und die Gruppe verließ. Die Ritterin kehrte daraufhin ins Reich der Menschen zurück und übernahm im Lakeside Kloster den Posten der Priorin. In all der Zeit fragte sie sich stets, was mit ihm passiert ist, weil es alleine nur Gerüchte um ihn gab, nie aber tatsächliche Fakten. So ist die Überraschung groß als sie ihn wiedersieht, als der Crimson Scholar und der Held dem Kloster einen Besuch abstatten, um sie bei ihrem Vorhaben - eine neue Methode zur Bewirtschaftung von Feldern unter den Menschen zu verbreiten - um Hilfe zu bitten.

Allerdings hält sich die Wiedersehensfreude bei der Ritterin zunächst in Grenzen, sie ist immer noch furchtbar sauer, dass er sich nie bei ihr gemeldet hat und sie damals im Stich ließ. Zudem will sie natürlich unbedingt wissen, was nun die Frau mit der üppigen Oberweite an seiner Seite macht. So willigt sie zwar ein, die beiden zu unterstützen, als Repräsentantin der Kirche besteht sie jedoch darauf höchstpersönlich nach Winter Pass zu ziehen; selbstverständlich aber nur aus dem einen Grund, um den beiden hinterher zu schnüffeln. Schon damals wurde sie vom Alten Bogenschützen immer wegen ihrer nicht vorhandenen weiblichen Seite aufgezogen und auch heute noch, ist ihr Verhalten sehr männlich, burschikos und bisweilen trotzig. Da in ihr ebenso noch der taffe Ritter steckt, nutzt der Crimson Scholar die Gelegenheit und lässt ihre Schüler von ihr in der Schwertkunst ausbilden.

Obwohl die Ritterin gerne so tut als würde sie nichts für den Helden empfinden, so ist dennoch offensichtlich, dass sie ihn verliebt ist. Es verwundert so nicht, dass sie mit dem Crimson Scholar fortan um die Gunst des Helden buhlt, mit der sie sich zeitgleich aber auch anfreundet; und das obwohl sie darüber informiert wird, wer tatsächlich hinter der Frau steckt. So setzen beide zwar all ihre weiblichen Reize ein, um ihn für sich zu gewinnen, das aber mit fairen Mitteln und ohne der anderen in den Rücken zu fallen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Onna Kishi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Onna Kishi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!