Beschreibung

Charakter: Onna Kishi
Einst war sie Teil von den Gefährten des Helden bis er sich dazu entschloss alleine dem Dämonenkönig gegenüber zu treten und die Gruppe verließ. Die Ritterin kehrte daraufhin ins Reich der Menschen zurück und übernahm im Lakeside Kloster den Posten der Priorin. In all der Zeit fragte sie sich stets, was mit ihm passiert ist, weil es alleine nur Gerüchte um ihn gab, nie aber tatsächliche Fakten. So ist die Überraschung groß als sie ihn wiedersieht, als der Crimson Scholar und der Held dem Kloster einen Besuch abstatten, um sie bei ihrem Vorhaben - eine neue Methode zur Bewirtschaftung von Feldern unter den Menschen zu verbreiten - um Hilfe zu bitten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Onna Kishi 女騎士
  • en Female Knight

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.