Onna Mahoutsukai

Sorceress / 女魔法使い

Informationen

Beschreibung

Als der Held sich dazu entschloss den Weg zum Dämonenkönig ohne seine Gefährten zu bestreiten, da war es nur die Magierin, die ihm folgte, von der seither aber weder etwas gesehen noch gehört wurde. Wie man später erfährt, wandelt sie immer noch im Reich der Dämonen umher und hat den Held nie einholen können.

Die Magierin weist einen exzellenten Umgang in der Zauberei auf, versucht aber stets solche Magie zu benutzen, die nach Möglichkeit niemand anderen verletzt. Einer ihrer stärksten Zauber ist daher die Teleportation. Sie selber scheint auf den ersten Blick etwas zurückhaltend, geradezu zaghaft, trotzdem aber auch entschlossen zu sein. Doch dies ist nur eine - wenngleich es ihre echte ist - Persönlichkeit von ihr, in ihr schlummern nämlich noch zwei weitere, die jeweils sich von ihrer Persönlichkeit als auch ihrer Tonart unterscheiden. Bei der einen Persönlichkeit verhält sich die Magierin äußerst weise, selbstsicher und eloquent. Während die andere Persönlichkeit vor allem durch ihr überragendes Selbstbewusstsein und heißblütiges Temperament besticht, also die geborene Kämpferin. Für die Magierin sind die beiden Persönlichkeiten wie ihre Begleiter, mit denen sie häufig redet und diskutiert, nach Wunsch sie aber auch einfach verschwinden lassen kann.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Onna Mahoutsukai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Onna Mahoutsukai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!