Beschreibung

Charakter: Ryuu JOSE
Zum Zeitpunkt, als Side 7 von Zeon attackiert wurde, war Ryuu noch ein einfacher Testpilot, dessen Erfahrung im Kampf gegen Null tendiert. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass er noch kein allzu erfahrener Soldat ist, der zwar durchaus dazu in der Lage ist, einen Core Fighter zu fliegen, doch fehlt ihm noch das Geschick, das er durch Kampferfahrung sammeln muss. Dennoch wird er schnell zu einer wichtigen Stütze innerhalb der White Base. Er ist nämlich ein sehr verständnisvoller Mensch, der zudem auch den starken Willen hat, die White Base um jeden Preis zu beschützen.

Konfrontationen zwischen Insassen werden durch Ryuu in der Regel gelöst, denn nicht nur dass er Streitigkeiten versucht zu unterbinden, er ist auch gerne Vermittler zwischen den Personen, um so den Zwietracht aufzulösen. Ohne es zu wissen bauen die Leute deswegen auch immer stärker auf Ryuu, der als Person aber auch als Soldat sehr gefragt ist. Die White Base hat nicht allzu viele Soldaten, muss daher den vielschichtigen Ryuu regelmäßig einsetzen. So vertrauenswürdig als Soldat ist er, weil man bei ihm weiß, dass er ein konkretes Ziel vor Augen hat und auch keinen Gedanken daran verliert, seine freunde zu verraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Ryuu JOSE
    Tätigkeiten: Chief Petty Officer
  • en Ryuu JOSE
    Tätigkeiten: Chief Petty Officer
  • ja Ryuu JOSE リュウ・ホセイ
    Tätigkeiten: Souchou 曹長

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.