Ryuu JOSE

リュウ・ホセイ

Informationen

Beschreibung

Zum Zeitpunkt, als Side 7 von Zeon attackiert wurde, war Ryuu noch ein einfacher Testpilot, dessen Erfahrung im Kampf gegen Null tendiert. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass er noch kein allzu erfahrener Soldat ist, der zwar durchaus dazu in der Lage ist, einen Core Fighter zu fliegen, doch fehlt ihm noch das Geschick, das er durch Kampferfahrung sammeln muss. Dennoch wird er schnell zu einer wichtigen Stütze innerhalb der White Base. Er ist nämlich ein sehr verständnisvoller Mensch, der zudem auch den starken Willen hat, die White Base um jeden Preis zu beschützen.

Konfrontationen zwischen Insassen werden durch Ryuu in der Regel gelöst, denn nicht nur dass er Streitigkeiten versucht zu unterbinden, er ist auch gerne Vermittler zwischen den Personen, um so den Zwietracht aufzulösen. Ohne es zu wissen bauen die Leute deswegen auch immer stärker auf Ryuu, der als Person aber auch als Soldat sehr gefragt ist. Die White Base hat nicht allzu viele Soldaten, muss daher den vielschichtigen Ryuu regelmäßig einsetzen. So vertrauenswürdig als Soldat ist er, weil man bei ihm weiß, dass er ein konkretes Ziel vor Augen hat und auch keinen Gedanken daran verliert, seine freunde zu verraten.

Geburtsdatum: 0061 U.C.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu JOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu JOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!