Fuyu no Kuni no Ouji

Prince of the Winter Kingdom / 冬の国の王子

Informationen

Beschreibung

Anders als sein Vater, der König von Winter, ist er, sein Sohn und damit Prinz von Winter, absolut gegen den Krieg, und fragt sich sowieso schon seit längerem wieso die Reiche der Menschen einen einzigen Mann (den Helden) dafür entsendet haben. Für ihn geht es aber um mehr als den Krieg an sich, sondern auch um die finanzielle Abhängigkeit seines Reiches und der übrigen südlichen Reiche von den Central Nations, in dem Bewusstsein, dass ihre Unterstützung irgendwann ein Ende finden würde und sie damit mittellos blieben. Aus diesem Grund sieht er das Eintreffen des Crimson Scholars in Winter Kingdom äußerst positiv. Ansonsten ist er eine sehr willensstarke Person, mit klaren Zielen und dem Entschluss diese um jeden Preis durchzuführen. In Person seines Butlers, dem alten Bogenschützen, hat er zudem noch jemanden an der Seite, der ihm hin und wieder notfalls zur Seite steht und Ratschläge erteilt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyu no Kuni no Ouji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyu no Kuni no Ouji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!