Gunjin Shitei

Warrior Youngster / 軍人子弟

Informationen

Beschreibung

Dem Sohn eines Soldaten, der ebenfalls beim Crimson Scholar (hinter dem der Dämonenkönig steckt) in der Lehre ist, ist seine Herkunft deutlich anzusehen. Er weist einen sehr energetischen sowie temperamentvollen Charakter auf, insbesondere in Bezug auf den Krieg zwischen den Menschen und Dämonen, von dem er zunächst ein starker Befürworter ist. Recht militant veranlagt, sieht er überhaupt nicht die Probleme, die ein Krieg sonst noch mit sich bringt, so ist Hungersnot für ihn einfach nur eine Ausrede der Schwachen, die ohne jeglichen Belang ist. Für den Dämonenkönig zwar ein hartes Los, doch selbst ihm schafft sie es beizubringen welche Ausmaße und Nebeneffekte ein Krieg haben kann. Zudem lernt er von der Ritterin den richtigen Umgang mit dem Schwert und das taktische Geschick auf dem Schlachtfeld.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gunjin Shitei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gunjin Shitei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!