Beschreibung

Charakter: Kizoku Shitei
Der Sohn eines Adelsmanns ist einer von den drei Personen, die der Dämonenkönig unter dem Pseudonym Crimson Scholar lehrt, um so deren Sicht auf die Dinge und insbesondere auf den Krieg zu verändern. Als Adliger genoss er bereits eine gute Ausbildung und zeigt, dass er in Bezug auf Geschichte sehr gebildet ist. Nachdem seine Ausbildung bei ihr abgeschlossen ist, wird er als Diplomat in die Ice Nation an die Seite der dort regierenden Königin gestellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kizoku Shitei 貴族子弟
  • en Noble Youngster

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.