Kizoku Shitei

Noble Youngster / 貴族子弟

Informationen

Beschreibung

Der Sohn eines Adelsmanns ist einer von den drei Personen, die der Dämonenkönig unter dem Pseudonym Crimson Scholar lehrt, um so deren Sicht auf die Dinge und insbesondere auf den Krieg zu verändern. Als Adliger genoss er bereits eine gute Ausbildung und zeigt, dass er in Bezug auf Geschichte sehr gebildet ist. Nachdem seine Ausbildung bei ihr abgeschlossen ist, wird er als Diplomat in die Ice Nation an die Seite der dort regierenden Königin gestellt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kizoku Shitei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kizoku Shitei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!