Gekkou NANASE

七瀬 月光

Informationen

  • Charakter: Gekkou NANASE
    • ja Gekkou NANASE 七瀬 月光 (ななせ げっこう)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Gekkou NANASE
      Sprecher: Clint BICKHAM
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Das Leben von Takeshis Bruder war wahrlich nicht einfach. In der Kindheit war die Familie noch glücklich und hielt fest zusammen, doch nach mehreren Konflikten mit seinem Bruder wurde das Familienbild ernsthaft belastet. Erst verliebte sich Gekkous langjährige Liebe Kurumi in seinen Bruder und kurz darauf verletzte er sich schwer, als er von seinem Bruder, seiner Auffassung nach völlig absichtlich, in ein heranfahrendes Auto geschubst wurde.

All diese Tiefschläge haben aus dem einst glücklichen und lebensfrohen jungen Mann eine gebrochene Persönlichkeit gemacht. Von Hass auf seinen Bruder erfüllt, durchlebt Gekkou Tag für Tag eine immer wiederkehrende Melancholie zwischen Machtlosigkeit und Verzweiflung. Als Gekkou jedoch eines Tages Schüler der Magierakademie wird, ist die Überraschung auf Seiten von Takeshi und Kurumi groß.

Fähigkeiten:
Gekkou ist Nutzer der sogenannten Beschleunigungsmagie:

Angel Hunt - Gekkou erhält magische Flügel und ist in der Lage, sich selbst an jeden beliebigen Ort zu teleportieren.
Accelerate - Durch Aussprache des »Accelerate« ist Gekkou in der Lage, seine Bewegungsvielfalt zu maximieren.
Protection - Ein magischer Zirkel erscheint, der Gekkou vor Schaden bewahrt.
Float - Gekkou ist in der Lage in der Luft zu schweben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gekkou NANASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gekkou NANASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!