Kazumi IDA

伊田 一三

Informationen

  • Charakter: Kazumi IDA
    • ja Kazumi IDA 伊田 一三 (いだ かずみ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Kazumi IDA
      Sprecher: Scott GIBBS
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kazumi ist ein guter Freund von Nanase und Kurumi. In seiner Freizeit versucht er, sich einen Ruf als Problemschüler zu erarbeiten. Lässig läuft er mit aufgeknöpftem Hemd, zotteligen Haaren und Schmuck durch das Leben. Dieses aufmüpfige Verhalten treibt Kurumi desöfteren an den Rand des Wahnsinns, da bei Kazumi gilt: schick über produktiv. Trotz seiner Ambitionen ist er ein herzensguter Mensch und versucht stets, seine Freunde bei allen Aufgaben zu unterstützen.

Sein guter Draht zu Nanase besteht, seit dieser Kazumis kleine Schwester Futaba vor ein paar Rowdies beschützte. Die damalige Vernachlässigung seiner Schwester hat sich Kazumi nie wieder verziehen. Seit diesem Zeitpunkt kümmert er sich um seine Schwester so sehr, dass es für andere den Eindruck macht, er sei regelrecht verrückt nach seiner eigenen Schwester. Er betrachtet das Ausspähen während des Unterrichts und die ständigen Kontrollbesuche jedoch als notwendige Maßnahmen.

Kazumis Aspekt: Ein Totenkopfring, den er stets an seinem rechten Mittelfinger trägt.

Fähigkeiten:

Kazumi ist Nutzer der sogenannten Zerstörungsmagie:

Pyrokinesis
- Kazumi besitzt die Fähigkeit Explosionen mithilfe seiner Vorstellung zu erzeugen und Flammen zu beherrschen.
Blast Finger - Kazumis Hand formt eine Pistole und erzeugt einen flammenden Schuss auf den Feind.
Drive - Kazumi ist in der Lage seine Geschwindigkeit zu erhöhen.
Protection - Ein magischer Zirkel, der Kazumi vor Schaden bewahrt.
Liberate - Kazumi kann schweben und seine magischen Kräfte verstärken sich deutlich.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumi IDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumi IDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!