Mui AIBA

相羽 六

Informationen

  • Charakter: Mui AIBA
    • ja Mui AIBA 相羽 六 (あいば むい)
      Sprecher: Nao TOUYAMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Mui AIBA
      Sprecher: Allison SUMRALL
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Als Mui eines Tages bewusstlos aus einer Umkleidekabine fällt, ist Takeshis Interesse an ihr sofort riesengroß. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Das Mädchen mit der Pistole ist eine Magierin aus einer Parallelwelt, zu der nur Magier selbst Zutritt haben.

Schon früh begann Mui mit dem Traning der Magie. Als Tochter von zwei Magiern geboren, verbrachte sie den Großteil ihrer Kindheit damit, ihre magischen Kräfte gemeinsam mit ihrem Bruder zu verbessern. Diese gemeinsame Vergangenheit stärkte den Bund zwischen den Geschwistern. Über all die Jahre betrachtete Mui ihren Bruder als wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben. Als dieser sein Gedächtnis verliert, legt sie alles daran, die gemeinsamen Erinnerungen wiederherzustellen.

Nachdem sie Takeshi in einen Magier verwandelt hat, ist die zierliche Magierin von großen Schuldgefühlen geplagt. Sie denkt, dass Nanase, Kurumi und Kazumi aufgrund ihrer Nachlässigkeit ein völlig neues Leben aufnehmen müssen. Im Laufe der Zeit verstärkt sich der Bund zwischen den Vieren und sie entwickeln, mit eventueller Ausnahme von Kurumi, eine feste Freundschaft. Zu Nanase baut Mui eine engere Beziehung auf. Stets versucht sie ihn bei seinen Vorhaben zu unterstützen und wartet tagelang, sollte er im Kampf verletzt worden sein. Dieser enge Bund führt zu einem Konflikt mit Nanases eigentlicher »Freundin« Kurumi, die Mui fortan sehr misstrauisch beäugt.

Muis Aspekt: »Arthur« - Eine schwarze Pistole

Fähigkeiten:
Mui ist Nutzerin der sogenannten Beschleunigungs-Magie:

Melt Projection - Ein Blitz erscheint, der Muis Feinde blendet.
Full Meteor - Ein mit Magie angereicherter Meteor erscheint, welcher auf Muis Feinde niederfällt.
Electric Shot - Ein fokussierter Schuss mit elektrischer Ladung.
Thunder Guard - Ein elektrischer Schild erscheint.
Float - Mit diesem Zauber ist Mui in der Lage in der Luft zu schweben.
Protection - Ein magischer Zirkel erscheint und schützt Mui vor Schaden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mui AIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mui AIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!