Beschreibung

Charakter: Kouko
Koko ist die König vom Königreich Sai und war schon sehr alt, als sie vom Kirin, Sairin, zur Königin auserwählt wurde. Sie dient ihrem Volk schon seit mehreren hundert Jahren als Königin und ist immer noch genauso gütig und liebenswürdig wie am ersten Tag.
Als das Mädchen Suzu Oki am Tor ihres Palastes um Hilfe bittet, zögert Koko nicht ihr Einlass zu gewähren und ihr mit bestem Rat beizustehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouko 采王 黄姑 (さいおう こうこ)
    Sai-Ou
  • en Koko
    Queen Sai
  • de Koko
    Königin Sai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.