Beschreibung

Charakter: Seikyou
Seikyo ist der höchste Minister im Palast von Kei. Seine Aufgabe besteht darin zwischen den anderen zwölf Provinzministern und der Königin Kei zu vermitteln. Da die Königin noch sehr unerfahren ist, versucht er sein bestes, um ihr Rat zu geben und ihr die wichtigen Entscheidungen abzunehmen, um in ihrem Namen eigenmächtig zu handeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seikyou 靖共 (せいきょう)
    Chousai
  • en Seikyo
  • de Seikyo
    Chosai
    Tätigkeiten: Minister

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.