Beschreibung

Charakter: Shoubyou Mazoku
Dass der Krieg zwischen Menschen und Dämonen keineswegs einseitig ist und seine zivilen Opfer auf beiden Seiten fordert, muss der Held an diesem Dämonen erkennen. Äußerlich sichtbar stark mitgenommen, beklagt er sich hörbar darüber, dass die Menschen ihnen alles genommen und Leid über ihr Land gebracht hätten. Kein Wunder also, dass er die Menschen verachtet und sich ihren Tod wünscht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Wounded Demonic Being
  • ja Shoubyou Mazoku 傷病魔族

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.