Ryouhei AMEYAMA

雨山 良平

Informationen

  • Charakter: Ryouhei AMEYAMA
    • ja Ryouhei AMEYAMA 雨山 良平 (あめやま りょうへい)
      Sprecher: Setsuo ITOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ryouhei AMEYAMA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Pupipoo!
      Manga: Pupipoo!

Beschreibung

Ryouhei ärgert Wakaba an der Schule immer, zerrt an ihrem Schulranzen oder setzt sich einfach auf ihren Platz. Natürlich ist er auch zur Stelle, als Wakaba auf einmal in Reiko eine Freundin gefunden zu haben scheint und versucht sie mit den üblichen Geschichten abzuschrecken, dass ein Fluch auf Wakaba läge. Reiko dreht jedoch den Spieß um und entlarvt, dass sein freches Verhalten nur Fassade ist und er eigentlich Wakaba gern hat. Gegen Reikos flinkes Mundwerk hat er keine Chance, so dass er sich überrumpeln lässt es einzugestehen. Als die Katze aus dem Sack ist, verpasst ihm Reiko den Gnadenstoß, dass Wakaba an jemandem wie ihm gar kein Interesse hätte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouhei AMEYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouhei AMEYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!