Shinobu KAGURAZAKA

神楽坂 忍

Informationen

  • Charakter: Shinobu KAGURAZAKA
    • ja Shinobu KAGURAZAKA 神楽坂 忍
      Sprecher: Mitsuaki MADONO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shinobu KAGURAZAKA
      Tätigkeiten: Student
    • de Shinobu KAGURAZAKA
      Sprecher: David TURBA
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Shinobu Kagurazaka ist Oberschüler der dritten Jahrgangsstufe an der Todo-Akademi und gehört zu Mitsuomi Takayanagis Exekutivkomitee. Somit ist auch er einer der mächtigsten und einflussreichsten Schüler an der Schule. Darüberhinaus ist Shinobu der Kopf von Mitsuomis Leibwache und fungiert somit als sein persönlicher Bodyguard.

Shinobu ist ziemlich von sich überzeugt und kennt seine körperlichen Fähigkeiten sehr genau. Er ist ein überaus geschickter und erfahrener Kämpfer, der jedoch dazu neigt seinen Gegner zu unterschätzen.
Ansonsten gibt sich Shinobu recht feminin, z.B. ist er andauernd besorgt um seine schöne Haut und schaut ständig in den Spiegel. Es ist anzunehmen, dass er homosexuell ist, da er präferiert gegen muskulöse Männer zu kämpfen.

Kampfstil: eine Art von Tae Kwon Do
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu KAGURAZAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu KAGURAZAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinobu KAGURAZAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!