Chihou Shimin

Local Citizien / 地方市民

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann kann es kaum glauben, dass der Händler seiner Wahl für einen Sack Getreide ganze 8 Silbermünzen haben möchte. Während er das Ganze für Wucher hält und noch am Überlegen ist, was er nun tun soll, kommt ein weiterer Kunde vorbei, der sogar für Getreide zweiter Wahl bereit ist 6 Silberstücke und noch etwas zu bezahlen, weil das noch billiger ist als von da wo er herkommt. So ändert sich auch seine Meinung schnell und er nimmt selbst die Preiserhöhung hin, die sich durch den eben getätigten Verkauf ergibt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihou Shimin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chihou Shimin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!