Takao HIYAMA

火山 高夫

Informationen

Beschreibung

Takao Hiyama ist der Klassenlehrer von Yukiteru Amano und Yuno Gasai an der Sakurami-Mittelschule. Obwohl er einerseits eher der strenge Typ zu sein scheint und die Schüler auch gerne mal einen Überraschungstest schreiben lässt, hat er dennoch eine freundlichere Seite, so lässt er zum Beispiel Yuno während einer Klassenarbeit eine Tonfigur erstellen, weil sie es als Denkübung bezeichnet und warnt die Schüler, vorsichtig zu sein, als in der Gegend ein Serienmörder sein Unwesen treibt.

Takao Hiyama entpuppt sich später jedoch als dritter Tagebuchbesitzer im Spiel um die Nachfolge von Deus Ex Machina und zusätzlich als der oben erwähnte Serienmörder, als er es auf Yukiteru abgesehen hat.


Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao HIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao HIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!