Ramba RAL

ランバ・ラル

Informationen

Beschreibung

Ramba ist der Sohn Jimba Rals, welcher ein guter Freund von Zeon Zum Deikun war, weswegen ihm die königliche Familie, die gestürzt wurde, auch sehr bekannt ist. Seine Erfolge auf dem Schlachtfeld brachten ihm Ruhm und Ehre. Man kennt ihn als ausgezeichneten Taktiker, der auch in einer Situation, wo er seinem Gegner haushoch unterlegen ist, gewinnen kann. Seine Spezialität liegt im Nahkampf, wo er seine Guerilla Taktiken anwenden kann. Er kann sich dem Feind sehr geschickt nähern und ist mit seinem blauen Zaku nahezu unschlagbar.

Seine Hartnäckigkeit ist aber wohl das, was ihn so gefährlich macht. Versagt eine Strategie, so zieht er sich zurück, um einen noch effektiveren Plan zu überlegen. Irgendwo ist er eine ironische und gar tragische Person. Neben dem Lob, das er von der eigenen Seite erhält, schätzen ihn sogar seine Feinde, da er ein Ehrenmann ist. Seine Waffe richtet er niemals auf Menschen, die keine Waffe mit sich führen. Auch zeigt er Erbarmen anderen Menschen gegenüber und töten nur dann, wenn es sich wirklich um gegnerische Soldaten handelt. Auch auf die eigenen Leute gibt er besonders Acht, denn er möchte unnötige Tode auf der eigenen Seite vermeiden. Da er jedoch Soldat seit langer Zeit ist, ist er den Krieg gewohnt, weswegen er notwendige Opfer bringen muss. Der bestehende Krieg ist eben das, was ihn dazu zwingt, gegen andere zu kämpfen, aber eben auch andere dazu, ihn zu bekämpfen, was in einer anderen Situation wohl niemals geschehen würde.

Die Ironie, die man bei ihm entdeckt, ist, dass obwohl er ein so respektabler und fähiger Mann ist, er nicht die Unterstützung erhält, die bei der schwere seiner Mission eigentlich vonnöten wäre. Zumindest verweigert M'Quve die Mithilfe und lässt ihn alleine in den Kampf ziehen, mit dem Wissen, dass er seinem Gegner dadurch noch mehr unterlegen ist. Es entspricht aber seiner Art, in den Kampf zu ziehen und auch aus einer geringen Siegeswahrscheinlichkeit das bestmögliche herauszuholen.

Geburtsdatum: 0044 U.C.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramba RAL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramba RAL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!