Shisha

Informationen

Beschreibung

Als der neue Papst herausfindet, dass die neu entdeckte Gemüseart Kartoffel aus dem Reich der Dämonen stammt, bezichtigt er den Crimson Scholar der Ketzerei und deren neue Agrarwirtschaftsmethoden als Teufelswerk. In seinem Namen macht sich nun dieser Abgesandte der Kirche auf dem Weg zum Winter Kingdom, um dessen König zur Herausgabe der Ketzerin aufzufordern. Eine andere Wahl bleibt ihm auch gar nicht, denn ansonsten würde man ihn genauso der Blasphemie bezichtigen. Dass er es dabei absolut ernst meint, ist ihm bereits an der Nasenspitze anzusehen, der sogleich ein Exempel an ihr statuiert, als Warnung für alle, die sich gegen die Kirche erheben sollten.

Allerdings ist ihm nicht bewusst, dass es sich bei der Frau keineswegs um den Crimson Scholar handelt, sondern das Ältere Dienstmädchen, das sich mittels Ring nur in den Dämonenkönig verwandelt hat. Der Echte ist derzeit nämlich in der Welt der Dämonen, um ihr Recht als Herrscherin aller Dämonen zu erneuern, wofür sie ein schwieriges und langwieriges Ritual durchlaufen muss.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shisha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shisha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!