Charlotte HATSUNE

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Charlotte stellt sich eines Tages als Austauschschülerin in Hirotos Klasse vor, bekommt das Pult genau neben seinem zugewiesen und direkt nach dem obligatorischen Willkommensgruß, bei dem sich Hiroto schon wundert, woher sie seinen Vornamen weiß, erzählt sie ihm freudestrahlend und unverblümt, dass sein Kopf voller schmutziger Gedanken wäre, da sie seine Gedanken lesen könne. Fortan will sie seine sämtlichen Wünsche und Fantasien erfüllen – zum Beweis gibt sie ihm als erstes eine verzauberte Brille, die dem Träger genau das zeigt, was er sehen möchte. Für Hiroto wird daraus eine Röntgenbrille, mit der er alle Mädchen splitterfasernackt sehen kann.

Charlotte verfügt außer dem Gedankenlesen noch über einige andere geheimnisvolle Eigenheiten: So ist stets ein kleiner Hase mit Anzug und Zylinder namens Anthony bei ihr, den andere offenbar nicht sehen können und Hiroto ihn auch nur für einen kurzen Augenblick. Außerdem hat sie diverse Mittelchen, die sie dazu benutzen kann, Hiroto zu helfen, etwa Aphrodisiaka übernatürlichen Ursprungs (und mit durchschlagender Wirkung). Sich selbst unsichtbar machen, kann sie auch noch, was sie dazu benutzt, um sich um Hirotos Erregung zu „kümmern“, während der die nackten Mädchen in seiner Klasse betrachtet. Ihre Aussage, dass sie seine Wünsche wahr werden lässt, war vollkommen ernst gemeint, denn dadurch dass sie seine Gedanken kennt, bleibt ihr nichts verborgen. Sie weiß es allerdings selber nicht, bis er nicht daran gedacht hat.

Es mag oberflächlich so erscheinen, als wäre Charlotte einfach nur ungemein versaut und würde das Ganze nur als ein Spiel betrachten, indem sie sich ganz seinen Fantasien unterordnet, aber eigentlich möchte sie selbst in seinen Gedanken sein. Es schmerzt sie daher, wenn er andere Mädchen begehrt, doch auch diese Gelüste befriedigt sie ohne ihm zu zeigen, wie sie sich dabei fühlt. Dabei hatte es sie sehr glücklich gemacht, als Hiroto ihr sagte, dass er jetzt nicht mehr alleine ist, weil sie nun bei ihm ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlotte HATSUNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlotte HATSUNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.